Logo bundesweite gründerinnenagentur
Logo ifex

Expertin / Experte Detailansicht


Name: Lattenmayer, Thomas
Funktion: Managing Partner
Straße: Eschenheimer Anlage 26
Plz: 60318
Ort: Frankfurt
Bundesland: Hessen
Telefon: 069 / 905579-83
Email: Email schreiben
Homepage: www.business-consulting-partner.de/beratung-consulting-solution/unternehmerinnen
Angebot: Unternehmen Sie Zukunft!
Gründungsberatung - Coaching - Unternehmensentwicklung
Ideen umsetzen - Herausforderungen meistern - Erfolgreich starten!

Hier einige Beispiele für Unterstützung, die wir Ihnen anbieten:

- Unverbindliches informatives Erstgespräch zur Orientierung *kostenfrei*
- Durchsicht und Prüfung der Geschäftsidee, Formulierungshinweise
- Individuelle Beratung zur Erstellung von Businessplan und
Gründungskonzepten
- finale Prüfung des Businessplanes/Gründungskonzeptes
- Fachliche Stellungnahme zur Tragfähigkeit der Existenzgründung
- Vorbereitung zu und Begleitung bei Verhandlungen mit
Kreditinstituten/Bankgesprächen
- Informationen und Vorschläge zu Nutzungsmöglichkeiten von Förderprogrammen (Fördermittelberatung)
- Individuelles Unternehmer-Coaching/Sparring/Betreuung
- sowie weitere damit zusammenhängende Themen
Beratungskompetenz u.a. in diesen Branchen
Referenzen: Kundenreferenzen
Pressemitteilung
Netzwerk: branchenübliche Netzwerke und regionale Fachgremien. "women and information technology", sponsored co-educated training program, London 2008.
Lebenslauf: Mein Name ist Thomas Lattenmayer, Jahrgang 1963, gebürtiger Wiener, habe nach betriebswirtschaftlichem Studium an der Universität Mannheim verschiedene Positionen und Führungsfunktionen in internationalen Unternehmen bekleidet, darunter bei Daimler-Benz, Deutsche Bank, Bloomberg Financial Markets, Thomson und der vwd-Gruppe. Zuletzt war ich Deputy-CEO der Frankfurter Nieder- lassung der französischen Boursorama S.A. (OnVista Bank, fimatex).

Während meiner Laufbahn habe ich berufsbegleitend zahlreiche Unternehmen erfolgreich bei Gründung und Ausbau beraten und decke dabei das gesamte Spektrum betriebswirtschaftlicher Aufgabenstellungen in diesem Zusammenhang ab. Ich bin mehrf. Familienvater und begeisterter Segler.
Stundensatz: nach Vereinbarung
Tagessatz: nach Vereinbarung
Branchenfelder: - Unternehmensbezogene Dienstleistungen
Themen: - Coaching Mentoring Networking
- Expansion Wachstum Festigung
- Marketing und Werbung


Impressum